Neujahrsempfang 2023

Nach drei Jahren Zwangspause fand am 30.1.2023 wieder ein Neujahrsempfang statt. Flottillenadmiral Schulz strich in seiner Rede heraus, dass ohne das Engagement von Vorstand und Serviceteam das fast nahtlose Anknüpfen an den Stand vor der Pandemiepause nicht möglich gewesen wäre.

Besonders der Brand des Kühlhauses im letzten Jahr kurz nach dem langsamen Wiedereröffnen, konnte nur im Team und dem Zusammenspiel von allen bewältigt werden.

Abschließend bat er die Anwesenden diese Leistung mit Applaus anzuerkennen und eröffnete den Imbiss, der traditionell Labskaus war.

Sowohl der Vorsitzende als auch Vorstand und Team hoffen, dass der gut besuchte Neujahrsempfang ein gutes Zeichen und ein guter Start in ein weiteres Jahr der Offizierheimgesellschaft Wilhelmshaven ist.

This function has been disabled for Offizierheimgesellschaft.

error: Content is protected !!