Osterbuffet 2023

Heute haben wir das Osterbuffet in unserem Hause angeboten. Den Teilnehmenden wurden verschiedene warme und kalte Vorspeisen, Varianten von Fleisch und Fisch geboten. Abgerundet durch einen klassischen oder fruchtigen Nachtisch.

Das Wetter trug mit sonnigen Strahlen dazu bei, dass bereits die Anreise ein Lächeln auf alle Gesichter zauberte. Der bei Eintritt gereichte Orangensaft, entweder pur oder mit Sekt oder für manch einen auch nur Sekt, eröffnete den kulinarischen Genuss.

Der ein oder andere hat mit wohligem Gemüt nach dem Buffet dieses mit einem Espresso abgerundet.

Das Küchenteam hat wieder einmal seine Feritgkeiten gezeigt, die anwesenden Personen dies gewürdigt und alle sind beschwingt in den den Ausklang des Osterwochendes 2023 gegangen.

This function has been disabled for Offizierheimgesellschaft.

error: Content is protected !!